Hannes beantwortet Fragen der kleinen Gärtner

hannes 2Hallo Kinder, ich, Hannes, kenne mich in der Natur sehr gut aus. Schließlich komme ich beim Tunnelbau viel herum. Auch bei meiner Arbeit im Lehrgarten des Landesverbandes lerne ich vieles von den Zweibeinern, dass macht richtig Spaß.

Mich freut es besonders wenn die Kinder mit großen Augen den Garten betrachten. Dann schaue ich gerne ihnen über die Schultern und beantworte dabei ihre vielen Fragen. Einige davon möchte ich an dieser Stelle veröffentlichen.

Hierfür bedanke ich mich auch bei den Leuten in der Geschäftsstelle des Landesverbandes sowie Sylvia Koppermann, die mir beim Schreiben und Veröffentlichen behilflich sind. Denn auch wenn ich gut buddeln kann und mein Wissen sehr gern teile, so kann ich aufgrund meiner schaufelartig geformten Händen nicht gut schreiben.

Wenn auch Ihr Fragen über Garten oder der Natur habt, dann könnt Ihr mir diese an folgende Email-Adresse schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

=> Hier gelangt Ihr zu den Fragen, die ich schon beantwortet habe.