5 Mädchen im Teenageralter üben sich im Gesang. Sie stehen in einer Autogarage, die zum Probenraum ausgebaut worden ist. Hier steht links ein Schlagzeug, rechts ein Keyboard und eine Gitarre.Die Vorbereitung der Bundeskindertage Du bist, was Du isst! - Schreberkids 2010! schreiten voran.

Wie bereits im März treffen sich vom 18. bis zum 20. Juni 2010 erneut Vertreterinnen und Vertreter der Schreberjugend aus dem gesamten Bundesgebiet in Lüneburg zur Vorbereitung der Jugendveranstaltung. Tatkräftige Unterstützung bietet der Stadtverband der Kleingärtner Lüneburg. Schließlich muss noch viel organisiert werden, damit auch alle Kinder vom 24. bis 26. September 2010 in Lüneburg Spaß haben, neue Freunde kennenlernen und tolle Aktivitäten rund um das Thema Ernährung und Natur erleben. Wer aus dem Kleingartenwesen an der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung mitwirken möchte, kann sich noch für das Treffen telefonisch unter 030-25469964 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Bundesgeschäftsstelle der Schreberjugend anmelden.