Liebe Gartenfreundinnen und -freunde,

anbei findet ihr die Ausschreibung und Anmeldung für das Seminar „Natur erleben“ mit dem Schwerpunktthema: Kräuter und mehr! vom 07.-09.05.10 in Leipzig.

Angesprochen sind wie immer Jugendleiter-innen und Interessierte, aber auch Natur- und Gartenfreund-innen. Es wird die Gelegenheit sein u.a. Kräuter zu bestimmen, als auch deren Zubereitung zu lernen und einen spielerischen Zugang für die Gruppenarbeit zu finden. Isabel Hollenbeck (Diplom-Naturpädagogin) wird, wie schon beim ersten Mal, als Referentin zur Verfügung stehen.

Sicherlich wird es einige Interessierte geben. Gerne darf die Ausschreibung auch weitergemailt oder ausgehängt werden.

Wie immer können alle Informationen online abgerufen werden unter: http://www.deutsche-schreberjugend.de/index.php?todo=showContent&structureID=125

 

Quelle: Deutsche Schreberjugend Bundesverband e.V. - Miriam Wolters (Referentin für Jugendpolitik und Öffentlichkeitsarbeit)